Off Topic 20.404 Themen, 226.543 Beiträge

3 Tage poliert...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

man hat ja sonst nichts zu tun.  Zwinkernd

In 4 Arbeitsgängen mit der Hand ohne Maschine.

Mir langt es  :-))

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy sea „Kompliment, das Wägelchen könntest Du in einen Showroom stellen. Meinen 28-jährigen Toyota MR2 Zustand 1a habe ich zu ...“
Optionen

Danke für das Kompliment.

Hier mal mit Alpina-Felgen (für den Sommer) mit vorne-hinten mit 235/255er Schlappen.

Klick

7 sek/- 240 km/h  5 Gang-Schalter, geht wie Schmids Katze!

So mancher  neuer "Joghurtbecher" sieht nur den Auspuff im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten

Macht das richtig Spaß und ich werde laufend auf die Kiste auf Parkplätzen oder Tankstellen usw. angesprochen.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen