Off Topic 20.404 Themen, 226.543 Beiträge

3 Tage poliert...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

man hat ja sonst nichts zu tun.  Zwinkernd

In 4 Arbeitsgängen mit der Hand ohne Maschine.

Mir langt es  :-))

Klick

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Schmucke Kutsche! Hast du nur Wachs genommen oder möglicherweise auch eine Nano-Versiegeung? Mir persönlich wäre es zu ...“
Optionen
Hat schon mal jemand Erfahrung mit einer professionellen oder eigenständigen (z. B. von Koch Chemie) Nano-Versiegelung gemacht?

Der Aufwand ist zu hoch, das Ergebnis lohnt nicht.  (für michUnentschlossen, ich machte es schon vor Jahren einmal von Hand.)

Meine Autos laufen 2-4 Jahre, je nach Leasingvertrag, für glänzende Autos gibt es nicht mehr.
Mein jetziger Honda CRV sieht 2 mal die Waschstraße im Jahr, saubere SUV sehen doof aus...
In den Startlöchern steht schon ein VW T-ROC R-Line (möglicher Weise mein letztes Auto), dem wird es nicht besser gehen, sind halt nur Autos.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen