Off Topic 20.376 Themen, 226.245 Beiträge

Gendern

kongking / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn 9 Datenschutzexpert*innen nicht verstehen, wie Microsoft Ihre Daten nutzen wird – wie sollen Normalverbraucher*innen da durchblicken? Wahrscheinlich gar nicht.

Ich verstehe es auch nicht. Zu viele Sternchen. In Sachsen und Bayern ist das bald vorbei.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Xdata mumpel1 „Nur gut, dass ich mir sowas gar nicht anschaue. Was die Comedians, früher nannte man sie Komiker, heute ablassen, hat mit ...“
Optionen

Lass nur, hättest dich nur geärgert.

Früher war es wohl ausgegilchener - jeder hat sein Fett weg bekommen und mehr lustig ironisch als abwertend gegenüber swieso kaum existierenden faulen.

Wo es keine Arbeit gibt, zumindest zumutbar bezahlte, kann auch perfekte Ausbildung und Fachwissen nicht helfen. 

Von wegen FacharbeitermangelReingefallen, die spielen Supermarkt oder verkaufen sich bei  Skavenhändlern unter Wert.

Ein Physiker mit Auszeichnung hätte Deutschland fast verlassen müssen um an eine vernünftige Arbeit zu kommen ..ist dann aber nur innerhalb Deueschlands umgezogen.

bei Antwort benachrichtigen