Off Topic 20.376 Themen, 226.245 Beiträge

Gendern

kongking / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn 9 Datenschutzexpert*innen nicht verstehen, wie Microsoft Ihre Daten nutzen wird – wie sollen Normalverbraucher*innen da durchblicken? Wahrscheinlich gar nicht.

Ich verstehe es auch nicht. Zu viele Sternchen. In Sachsen und Bayern ist das bald vorbei.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp schoppes „In seinem legendären Jahresrückblck 2023 hat Dieter Nuhr zum Gendern Stellung genommen: ...“
Optionen

Der Herr Nuhr und seine einfachen Wahrheiten. Lacher auf Kosten aller und damit auch auf Kosten von Minderheiten. Neoliberales Kabarrett. Alles gar nicht so schlimm. Wenn du deine Wohnung nicht bezahlen kannst und keinen Job hast, bist du selber Schuld. Immer mehr Vermögen bei immer weniger Leuten, kein Thema. Wenn du dich sexuell diskriminiert fühlst, liegt das an dir und nicht an unserer Sprache... Also blos nicht versuchen an der Sprache etwas zu ändern, das könnte anstrengend sein.

So bedient er seine Zuhörer und Zuschauer. Furchtbar.

Ende
bei Antwort benachrichtigen