Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Olaf19 hddiesel „Alle wollen nur unser Kleingeld von uns. Die Freiheit im Netz wird es wohl nicht mehr geben, ohne für alles extra zu ...“
Optionen

Bitte helft mir hier einmal auf die Sprünge – um welche Software-Lizenzen geht es hier? Ich habe noch nie davon gehört, dass ich mehr bezahlen muss, wenn man Rechner mehr Kerne hat. Was geht das den Software-Hersteller überhaupt an?

Alte Modelle mit einer Abrechnungen über die Nutzung einer bestimmten Anzahl von Kernen sollten sich nun doch mal etwas bewegen

...klingt für mich so, als gäbe es dieses Modell bereits? Und wofür?

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen