Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

winnigorny1 Olaf19 „Ja, das ist schon ein Pluspunkt wäre für mich allerdings kein Grund zu Android zu wechseln! Und wie an anderer Stelle ...“
Optionen
Das ist sonst eher so, als wollte mir jemand ein Haus verkaufen mit dem Argument: die Feuerwehr ist gleich nebenan, nur falls es mal brennt...

Mmmmmh - zumindest im Falle eines Hauskaufes wäre das zumindest ein zusätzliches Argument... Zwinkernd

In der grauen Vorzeit der modernen Mobiltelefone als das Höchste übers Telefonieren hinaus noch SMS und Mails schreiben war und die Lebensdauer der Akkus noch deutlich niedriger war, habe ich mich mal sehr gefreut, dass es für lächerliche 40 Tacken einen neuen Akku gab, den ich selbst innerhalb von 1 Minute gegen den toten austauschen konnte.

Wäre in meinen Augen durchaus toll, wenn das dann auch noch bei den iPhones möglich wäre, wenn der Akku beginnt zu schwächeln. Und Vielnutzer- und Surfer werden das nach 5 Jahre wohl durchaus erleben dürfen. Und dann für schmales Geld einen neuen Akku problemlos einsetzen zu können, wäre in meinen Augen schon geil.

Eben nur nicht geil für Apple.... und die Ressourcen dieser Welt. - Aber das hatten wir ja schon.... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen