Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Olaf19 Ventox „Gigaset baut am Standort Bocholt Smartphones mit Android. Außerdem Gigaset Elements. Ein DECT Mobilteil mit Android wurde ...“
Optionen

Für ihr Spitzenmodell haben sie 2x sehr gut bekommen, einmal von Connect, einmal von Chip:

https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-gx6/

Ich bin jetzt nicht so der große Auskenner bei Android, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Konkurrenz mehr fürs Geld bietet. Wenn ich unbedingt ein Android nehmen müsste, würde ich trotz des guten Eindrucks, den das GX6 auch bei mir hinterlässt, lieber ein Google Pixel nehmen, entweder das neue 8 oder die 7 refurbished.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen