Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Updates, updates und kein Ende in Sicht

weissnix2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seitdem Microsoft mit viel Trara das "Anniversary-Update" für Windows 10 veröffentlicht hat, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Updates installiert werden (müssen). So langsam nervt mich das. Ich habe von Softwareentwicklung keine Ahnung, aber für mich als Laien sieht das so aus, als wenn man da der Welt ein halbfertiges System aufgeschwatzt hat, was ständig verbesserungsbedürftig ist. Und wenn's dann endlich halbwegs funktioniert, kommt unter Garantie Windows 11 - mit unglaublich tollen neuen Features, die keine Sau wirklich braucht. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 manne22 „Ja,klar.Ist ja noch nix offiziell aber es soll denn wohl kommen.Das verschiedene Systeme das dann nicht mehr können sollen ...“
Optionen

Schöne Neubelebung eines auralten Threads! - Gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Windows 11 wird nach letzten Meldungen nun doch erst in 2022 erscheinen. Außerdem: Watt solls? Windows 10 wird noch bis 2025 unterstützt.

Bis dahin werde ich einen neuen Desktop haben. Und dann kommt eben Windoof 11 drauf. Vorher sch.....e ich drauf. Punkt.

erste Generation der Ryzons z.b. wird nicht unterstützt.Ich habe noch ein Phenom x4....ohje....

Schon mal überlegt, dass dein alter Rechenknecht bis 2025 auch den Geist aufgeben könnte? Nichts lebt ewig....

Ich mache mir jetzt jedenfalls noch keinen Kopp darum. Meine Kiste wird im September 5 Jahre alt. War beim Zusammenschrauben State of the art und es laufen sogar noch alle aktuellen Games in 1920 x 1020 in höchsten Grafikeinstellung drauf. Was solls also? Das genügt mir für die nächsten Jahre. Sollten die Hardwarepreise früher wieder sinken, dann wird es auch vor 2025 einen neuen Rechner geben, der für den Rest meines Lebens reichen wird (bin immerhin schon 71 Jahre alt)......

Dann kann ich neu nachdenken.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genau... hatterchen1