Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Updates, updates und kein Ende in Sicht

weissnix2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seitdem Microsoft mit viel Trara das "Anniversary-Update" für Windows 10 veröffentlicht hat, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Updates installiert werden (müssen). So langsam nervt mich das. Ich habe von Softwareentwicklung keine Ahnung, aber für mich als Laien sieht das so aus, als wenn man da der Welt ein halbfertiges System aufgeschwatzt hat, was ständig verbesserungsbedürftig ist. Und wenn's dann endlich halbwegs funktioniert, kommt unter Garantie Windows 11 - mit unglaublich tollen neuen Features, die keine Sau wirklich braucht. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Ventox weissnix2 „na gut, fast täglich ist, wenn man vom Defender mal absieht, etwas übertrieben. Aber selbst wenn nur einmal im Monat ein ...“
Optionen
Gibt es bei Apple oder Linux eigentlich auch ständig Updates?

Bei meinem iPhone nicht, aber für Linux Mint (18) gibt es mehrmals pro Monat Updates.

Updates sind für mich ein gutes Zeichen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Genau... hatterchen1