Windows 10 2.237 Themen, 28.725 Beiträge

Updates, updates und kein Ende in Sicht

weissnix2 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seitdem Microsoft mit viel Trara das "Anniversary-Update" für Windows 10 veröffentlicht hat, vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Updates installiert werden (müssen). So langsam nervt mich das. Ich habe von Softwareentwicklung keine Ahnung, aber für mich als Laien sieht das so aus, als wenn man da der Welt ein halbfertiges System aufgeschwatzt hat, was ständig verbesserungsbedürftig ist. Und wenn's dann endlich halbwegs funktioniert, kommt unter Garantie Windows 11 - mit unglaublich tollen neuen Features, die keine Sau wirklich braucht. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Proldi weissnix2 „Updates, updates und kein Ende in Sicht“
Optionen
........vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Updates installiert werden (müssen).

Werde doch bitte mal etwas genauer, mich würde schon interessieren an wie vielen Tagen im Monat Du Updates bekommst. Das würde der Problemfindung sicherlich helfen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Genau... hatterchen1