Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Updates täglich,

audax31 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ca. 1 Woche erhalte ich täglich eine Vielzahl, ungewollte Updates, welche sich beim Ausschalten

installieren wollen. Bis jetzt ca. 500 Stück, täglich kommen ca. 15 dazu. ca. 100 sind zwar in der Systemsteuerung angezeigt, aber nicht installiert. Muss ich jetzt etwas unternehmen? Meine Einstellungen wurden nicht verändert.

MfG audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso DJF42 „Full ack...wo die des nur immer her haben . ohne uBlock Origin...“
Optionen
wo die des nur immer her haben


Da gültet aber immer noch, dass man ja auch nicht auf jeden Mist klicken muss und warum Werbeblocker durchaus sinnvoll sind;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen