Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Updates täglich,

audax31 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ca. 1 Woche erhalte ich täglich eine Vielzahl, ungewollte Updates, welche sich beim Ausschalten

installieren wollen. Bis jetzt ca. 500 Stück, täglich kommen ca. 15 dazu. ca. 100 sind zwar in der Systemsteuerung angezeigt, aber nicht installiert. Muss ich jetzt etwas unternehmen? Meine Einstellungen wurden nicht verändert.

MfG audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
mi~we audax31 „Heute von 15 angebotenen Updates nur 3 erfolgreich installiert. Wieso klagen so viele User über Updateverweigerung von ...“
Optionen

Was sind das denn für Updates (KB-Nummer)? Dann kann man mal nachschauen, wofür und von wann die eigentlich sind. Evtl. ist ja bei deiner Systemwiederherstellung was gründlich schiefgegangen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen