Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Updates täglich,

audax31 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ca. 1 Woche erhalte ich täglich eine Vielzahl, ungewollte Updates, welche sich beim Ausschalten

installieren wollen. Bis jetzt ca. 500 Stück, täglich kommen ca. 15 dazu. ca. 100 sind zwar in der Systemsteuerung angezeigt, aber nicht installiert. Muss ich jetzt etwas unternehmen? Meine Einstellungen wurden nicht verändert.

MfG audax

doc
bei Antwort benachrichtigen
audax31 mi~we „Sind das denn immer wieder dieselben Updates? https://www.heise.de/ct/hotline/Update-klemmt-297430.html“
Optionen

@ mawe et mi~we. allein am 23.d.M. wurden 43 nicht installieret und 4 erfolgreich installiert. Oberflächlich betrachtet sind 3 mehrmals aufgeführt aber nicht installiert. Als Veränderung habe ich meinen Drucker vesucht neu zu installieren, war aber unwiderruflich kaputt und eine Wiederherstellung des Systems gemacht. Wiederherstellungspunkt lag nur 2 Tage zurück. Updates nicht automatisch installiert werden. Deshalb die Nachfrage v. WIN. Trotzdem erscheint die Angabe beim Runterfahren: Nicht ausschalten Updates werden installiert.

Irgend etwas lauft schief.

Grüße audax

doc
bei Antwort benachrichtigen