Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.067 Beiträge

Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es Nickles jetzt nur in homöopathischen Mengen und das seit Wochen?

Mann oh Mann, da kann einem ja alles vergehen!

Nicht einen Thread kann man zum Abschluss mehr bringen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_84526 „Meine Güte, habt ihr keine anderen Hobbys als den ganzen Tag bei Nickles rumzuhängen? Wenn da mal was ausfällt, dann ...“
Optionen
So interessant oder wichtig ist Nickles auch wieder nicht, dass man sich darüber aufregen sollte, wenn das Portal mal ein oder zwei Tage oder meinetwegen auch eine ganze Woche ausfällt. Wir werden es alle überleben.... :-)

Aus Nutzersicht mag das stimmen, aber wenn jemand mit einer Webseite seinen Unterhalt verdient, dann sollten sich die Ausfälle eben nicht häufen.

bei Antwort benachrichtigen