Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.976 Beiträge

Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es Nickles jetzt nur in homöopathischen Mengen und das seit Wochen?

Mann oh Mann, da kann einem ja alles vergehen!

Nicht einen Thread kann man zum Abschluss mehr bringen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?“
Optionen

Wir haben leider enorme Probleme mit dem Server, arbeiten hart daran den Fehler zu beheben beziehungsweise ihn überhaupt zu lokalisieren. Es gibt alle Weile Probleme mit der Datenbank, unter anderem die interaktiven Teile von Nickles.de funktionieren dann nicht. Es handelt sich also stets um einen Teilausfall.

Ob das von Hardware oder Software verursacht wird wissen wir leider noch nicht. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung für die Teilausfälle. Leider kann ich kein Versprechen machen, wann sie nicht mehr auftreten. Wir haben schon mehrmals gedacht das Problem sei gelöst aber das war es dann doch nicht. Es wird auf jeden Fall hartnäckig daran gearbeitet.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen