Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?

luttyy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es Nickles jetzt nur in homöopathischen Mengen und das seit Wochen?

Mann oh Mann, da kann einem ja alles vergehen!

Nicht einen Thread kann man zum Abschluss mehr bringen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?“
Optionen

Meine Güte, habt ihr keine anderen Hobbys als den ganzen Tag bei Nickles rumzuhängen? Wenn da mal was ausfällt, dann seid ihr nur am jammern...

Wenn sich ein Premiummitglied aufregen würde, dann könnte ich das ja noch verstehen. Immerhin bezahlt der was dafür, da sollte er auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Mal ein Ausfall wäre da ja zu verkraften, aber das, was sich hier in letzter Zeit abspielt, das ist wirklich eine Katastrophe, da muss ich Dir recht geben. Aber ansonsten: Was soll's? Man hat ja noch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen - und wenn nicht, dann zeugt das von einer gewissen Armut.

So interessant oder wichtig ist Nickles auch wieder nicht, dass man sich darüber aufregen sollte, wenn das Portal mal ein oder zwei Tage oder meinetwegen auch eine ganze Woche ausfällt. Wir werden es alle überleben.... :-)

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_84526 „Meine Güte, habt ihr keine anderen Hobbys als den ganzen Tag bei Nickles rumzuhängen? Wenn da mal was ausfällt, dann ...“
Optionen
So interessant oder wichtig ist Nickles auch wieder nicht, dass man sich darüber aufregen sollte, wenn das Portal mal ein oder zwei Tage oder meinetwegen auch eine ganze Woche ausfällt. Wir werden es alle überleben.... :-)

Aus Nutzersicht mag das stimmen, aber wenn jemand mit einer Webseite seinen Unterhalt verdient, dann sollten sich die Ausfälle eben nicht häufen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy marinierter „Aus Nutzersicht mag das stimmen, aber wenn jemand mit einer Webseite seinen Unterhalt verdient, dann sollten sich die ...“
Optionen

Und von "mal ausfallen" kann ja wohl keine Rede mehr sein!

Professionalität sieht jedenfalls anders aus..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 marinierter „Aus Nutzersicht mag das stimmen, aber wenn jemand mit einer Webseite seinen Unterhalt verdient, dann sollten sich die ...“
Optionen
aber wenn jemand mit einer Webseite seinen Unterhalt verdient,

Das betrifft aber doch nicht die User hier bei Nickles! Oder verdienst du hier mit? Und wenn Mike meint, dass das alles so in Ordnung ist, dann ist das doch sein Bier. Und ob und wieviel oder wieviel er nicht verdient, das geht mich nichts an....

bei Antwort benachrichtigen
marinierter gelöscht_84526 „Das betrifft aber doch nicht die User hier bei Nickles! Oder verdienst du hier mit? Und wenn Mike meint, dass das alles so ...“
Optionen

Nö, ich verdiene hier nichts mit.

Ja wenn Mike meint, er kann damit leben, dann ist es halt so.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_84526 „Meine Güte, habt ihr keine anderen Hobbys als den ganzen Tag bei Nickles rumzuhängen? Wenn da mal was ausfällt, dann ...“
Optionen
Meine Güte, habt ihr keine anderen Hobbys als den ganzen Tag bei Nickles rumzuhängen?

Doch schon.

Aber erstens muß sich die Freundin dazwischen auch mal erholen und zweitens: wo soll man denn sonst rumhängen?

Ok, Früher hatten wir noch E-LAN, aber heute, im Zeitalter von W-LAN gibt es nicht mehr so viele interessante Möglichkeiten um "rumzuhängen".

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?“
Optionen

Ok. Hier ist ein P-Mitglied.

Was auch immer zu den Ausfällen führt, sei mal dahingestellt.

Eine Erklärung gabs ja mal dafür. Was mich aber stört ist, das

es vom Chef selbst keinerlei Worte dazu gibt. Wenn es Probleme

gibt, die auf die Schnelle nicht lösbar sind, hab sogar Verständnis.

Dennoch sollte sich Herr Nickles mal an seine Gemeinde wenden

und wenigstens Trost spenden. Das wäre das Mindeste was man

erwarten könnte. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ok. Hier ist ein P-Mitglied. Was auch immer zu den Ausfällen führt, sei mal dahingestellt. Eine Erklärung gabs ja mal ...“
Optionen

Moin Andy,

Ok. Hier ist ein P-Mitglied.

Na na, geschenkt oder bezahlt ;-))

Bei "geschenkt" darf man die Klappe natürlich auch nicht zu weit aufreißen...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Moin Andy, Na na, geschenkt oder bezahlt - Bei geschenkt darf man die Klappe natürlich auch nicht zu weit aufreißen... Gruß“
Optionen

Bezahlt Lutty, bezahlt!

Ich will ja nicht falsch verstanden werden.

Ich such nicht nach einen Schuldigen.

Wenn was kaputt ist, repariere es. Pasta.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?“
Optionen

Wir haben leider enorme Probleme mit dem Server, arbeiten hart daran den Fehler zu beheben beziehungsweise ihn überhaupt zu lokalisieren. Es gibt alle Weile Probleme mit der Datenbank, unter anderem die interaktiven Teile von Nickles.de funktionieren dann nicht. Es handelt sich also stets um einen Teilausfall.

Ob das von Hardware oder Software verursacht wird wissen wir leider noch nicht. Ich bitte daher vielmals um Entschuldigung für die Teilausfälle. Leider kann ich kein Versprechen machen, wann sie nicht mehr auftreten. Wir haben schon mehrmals gedacht das Problem sei gelöst aber das war es dann doch nicht. Es wird auf jeden Fall hartnäckig daran gearbeitet.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Wir haben leider enorme Probleme mit dem Server, arbeiten hart daran den Fehler zu beheben beziehungsweise ihn überhaupt ...“
Optionen
Wir haben leider enorme Probleme mit dem Server

nicht zu übersehen,

Ob das von Hardware oder Software verursacht wird wissen wir leider noch nicht

Kennst du die letzen Worte eines Informatikers?

"Das haben wir gleich"

bitte daher vielmals um Entschuldigung

Keine Ursache. Bis jetzt ist noch keiner dran gestorben. 

Und auch deine Woche hat nur 7 Tage, oder?

Also: Zwitscher ein paar Bier, genieße die 5. Jahreszeit und am Aschermittwoch kommt Dir/Euch vielleicht die Erleuchtung. 

Und wenn nicht, müssen wir halt auf die eine oder andere Antwort ein wenig länger warten.

Wir wissen jetzt, wo es klemmt und sind beruhigt.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen