Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge

Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt es Nickles jetzt nur in homöopathischen Mengen und das seit Wochen?

Mann oh Mann, da kann einem ja alles vergehen!

Nicht einen Thread kann man zum Abschluss mehr bringen...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 luttyy „Leutz, was ist denn nur bei Nickles los?“
Optionen

Meine Güte, habt ihr keine anderen Hobbys als den ganzen Tag bei Nickles rumzuhängen? Wenn da mal was ausfällt, dann seid ihr nur am jammern...

Wenn sich ein Premiummitglied aufregen würde, dann könnte ich das ja noch verstehen. Immerhin bezahlt der was dafür, da sollte er auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Mal ein Ausfall wäre da ja zu verkraften, aber das, was sich hier in letzter Zeit abspielt, das ist wirklich eine Katastrophe, da muss ich Dir recht geben. Aber ansonsten: Was soll's? Man hat ja noch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen - und wenn nicht, dann zeugt das von einer gewissen Armut.

So interessant oder wichtig ist Nickles auch wieder nicht, dass man sich darüber aufregen sollte, wenn das Portal mal ein oder zwei Tage oder meinetwegen auch eine ganze Woche ausfällt. Wir werden es alle überleben.... :-)

bei Antwort benachrichtigen