Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Bose Companion 50 am TV anschließen

benji1770 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das Bose Companion 50 Lautsprecher System. Möchte das gerne an meinen TV anschließen. Als Audio out am TV ist ein digital audio out. Am Bose eine 3.5 Klinke. Lässt sich da was mit einem Kabel Digital auf klinke machen, oder brauch ich da einen Audiokonverter oder geht das überhaupt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,

Viele grüße sedet benji

bei Antwort benachrichtigen
benji1770 luttyy „Bose sitzt da auf den hohen Ross. Ich war in einem Bose-Laden und war echt enttäuscht über die technischen Daten von den ...“
Optionen

Ja, da muss ich dir Recht geben. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt, kein Bluetooth oder wlan anschluss. Bräuchte ich nicht unbedingt, mein TV-Samsung von 01.2014 hat kein Bluetooth, aber bei dem Preis sollte man doch etwas mehr erwarten können, als nur den Name bezahlen zu dürfen. Gut sind die Produkte vom Klang her ja. Das 2.1 für den Pc ist klanglich auch super am Pc, am Tv jedoch nix, ist ja auch für den <pc gedacht.  Deine von LG ist schon älter? Im nEtz nicht mehr verfügbar, hab geschaut.  Das ist nicht einfach, es gibt einfach zuviel auf dem MARKT; das macht mich ganz bekloppt.

bei Antwort benachrichtigen