Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Bose Companion 50 am TV anschließen

benji1770 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das Bose Companion 50 Lautsprecher System. Möchte das gerne an meinen TV anschließen. Als Audio out am TV ist ein digital audio out. Am Bose eine 3.5 Klinke. Lässt sich da was mit einem Kabel Digital auf klinke machen, oder brauch ich da einen Audiokonverter oder geht das überhaupt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,

Viele grüße sedet benji

bei Antwort benachrichtigen
benji1770 luttyy „Schau mal hier: http://www.lg.com/de/soundbar LG bietet regelmäßig Firmwareupdates an und die sollte man machen, bevor ...“
Optionen

Ich hab doch nicht über lg gemeckert, das musst du falsch verstanden haben. Die 3740 nicht zu bekommen, da muss man dann was anderes nehmen, aber gibt ja ausreichend

Die gibt es bei Saturn, was meinst:      http://www.saturn.de/de/product/_lg-music-flow-hs7-lac850m-1967469.html?ga_query=LG%20NB3740%204.1%20Soundbar%20

bei Antwort benachrichtigen