Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Bose Companion 50 am TV anschließen

benji1770 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe das Bose Companion 50 Lautsprecher System. Möchte das gerne an meinen TV anschließen. Als Audio out am TV ist ein digital audio out. Am Bose eine 3.5 Klinke. Lässt sich da was mit einem Kabel Digital auf klinke machen, oder brauch ich da einen Audiokonverter oder geht das überhaupt?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,

Viele grüße sedet benji

bei Antwort benachrichtigen
luttyy benji1770 „Hi, außer Bass einstellen am Subwoofer ist nix mit Toneistellungen bei Bose. Hab mir deine angeschaut von LG, da ist das ...“
Optionen

Bose sitzt da auf den hohen Ross.

Ich war in einem Bose-Laden und war echt enttäuscht über die technischen Daten von den Kisten.

Ich habe mich dann gegen Bose entschieden und bin auf LG gegangen, da einfach die gebotenen techn. Möglichkeiten Bose bei weitem übertroffen haben.

ARC z.B. ist was feines, du schaltest den TV aus und die Soundbar geht automatisch mit aus. Beim Einschalten das gleiche und mit der Fernbedienung des TV regelst du die Lautstärke der Soundbar usw.

Bose scheint davon noch nie was gehört zu haben, damals jedenfalls nicht (2014)!

Können sie sich alles behalten..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen