Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

win10 Office10 und 16

biber4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, guten Abend.

Ich habe beide Office Progr. im System 10 : 10 und 16.

Kann ich 10 einfach deinstallieren?

Und ein frohes Neues Jahr wünsche ich.

Manfred

bei Antwort benachrichtigen
biber4 mawe2 „Noch ein Hinweis zur Versionsbezeichnung: Die Office-Versionen der letzten Jahre heißen offiziell Office 2016 , Office ...“
Optionen

Danach wäre die richtige Bezeichnung meines "neuen" office : Office Prof.Plus 2016

Warum ich denn nun parallel auf WIN7 installiert habe?                                                           Hm. Unbewusst, denke ich.  Hab` nicht drüber nachgedacht. Ist passiert und wurde offenbar von office ohne Hinweis angenommen. Vielleicht liegt es daran, dass es sich um eine Volumenlizenz mit gültigem Schlüssel handelte? Ich habe diese vom Schw.Sohn bekommen.

Nun, ich werde so wie empfohlen vorgehen, Offfice 2010 deinst, das neue Office durchtesten und ggf. 2016 neu inst.  Und ich werde künftig beachten, genaue Versionsbezeichnungen zu benennen.

Vielen Dank

Gruß Manfred

bei Antwort benachrichtigen