Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

win10 Office10 und 16

biber4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, guten Abend.

Ich habe beide Office Progr. im System 10 : 10 und 16.

Kann ich 10 einfach deinstallieren?

Und ein frohes Neues Jahr wünsche ich.

Manfred

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 biber4 „Guten Morgen, mawe2. ASCHE AUF MEIN HAUPT. Und das ist der Grund, weshalb ich meine Fragen in nickles stelle. Weil dort in ...“
Optionen
Und daher die Frage:  Kann ich bedenkenlos das off.10 deinstallieren.

Bedenken hättest Du haben müssen, als Du Office 2016 parallel zu Office 2010 installiert hast.

Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen, welche Bedenken hast Du denn jetzt noch?

Wie ich schon schrieb: Ich würde Office 2010 deinstallieren und danach Office 2016 ausgiebig testen. Stellen sich dabei Probleme heraus, würde ich auch Office 2016 noch deinstallieren und danach wieder neu installieren.

Ideal ist das nicht aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Trotzdem würde mich interessieren, wie es überhaupt zu dieser Parallelinstallation kam? Office versucht doch eigentlich, genau dies zu verhindern.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen