Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

win10 Office10 und 16

biber4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, guten Abend.

Ich habe beide Office Progr. im System 10 : 10 und 16.

Kann ich 10 einfach deinstallieren?

Und ein frohes Neues Jahr wünsche ich.

Manfred

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 biber4 „win10 Office10 und 16“
Optionen
Ich habe beide Office Progr. im System 10 : 10 und 16.

Wie hast Du das denn hinbekommen? Und wozu?

Kann ich 10 einfach deinstallieren?

Ja.

Sollte Office 2016 danach irgendwelche Fehler aufweisen, deinstallierst Du das ebenfalls und installierst es anschließend neu.

Besser wäre, das Windows auf den Stand vor der Installation beider Office-Versionen zurückzusetzen, dann zu aktualisieren und anschließend nur das aktuelle Office (2016) zu installieren.

Es wird von Microsoft generell empfohlen, keine 2 unterschiedlichen Office-Versionen nebeneinander zu installieren, da die sich immer irgendwie gegenseitig stören können.

Bei Outlook dürfte die Parallelinstalltion grundsätzlich nicht möglich sein. (Bei 2016 habe ich das aber noch nicht überprüft.)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen