Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Eve V: Eure Meinung zum Surface Killer

Manfredtiel / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

http://winfuture.de/news,94913.html

Eure Meinung gefragt: taugt das was? Für dieses Eve V interessiere ich mich. soll im Frühjahr erscheinen. Spezifikationen sehen doch nicht schlecht aus. Bessere Ausstattung wie Surface Pro und günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Alpha13 „https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/59o4ir/iama_we_are_vesku_from_microsoft_and_konstantinos/ ...“
Optionen

Natürlich kann so ne Mini Firma nicht alles alleine nachen. Logisch. Wenn ich Chef einer Einmann-Firma wäre, muss ich auch Produktion, Marketing, Rechtsabteilung, Logistik delegieren und mich auf die Idee konzentrieren. Aber EVE-Tech hat eine Community. Vielleicht steckt dahinter Praxiserfahrung. Und wenn EVE-V Erfolg hat, kauft Microsoft die Firma einfach auf und verkauft das Ding als Surface EVE. Aber das wird die Zukunft zeigen, ob hinter EVE eine gute Idee steckt. Jednfalls scheint mir das EVE sinnvoller ausgestattet zu sein wie das Surface. Aber meine 400 Euro toshiba Satellite Kiste ist noch sinnvoller ausgestattet, ist halt ein einfaches NB mit Win 8.1 drauf. EVE-V wäre unter Win10 reiner Luxus mit nem Touchscreen. Wers braucht!

bei Antwort benachrichtigen