Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Eve V: Eure Meinung zum Surface Killer

Manfredtiel / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

http://winfuture.de/news,94913.html

Eure Meinung gefragt: taugt das was? Für dieses Eve V interessiere ich mich. soll im Frühjahr erscheinen. Spezifikationen sehen doch nicht schlecht aus. Bessere Ausstattung wie Surface Pro und günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Manfredtiel „Eve V: Eure Meinung zum Surface Killer“
Optionen

"Mitgründer des lediglich 24-köpfigen Unternehmens"

https://www.mobilegeeks.de/artikel/crowdfunding-der-woche-eve-v-surface-pro-4-alternative-ab-699-dollar/

=> daraus folgt natürlich für jeden mit Ahnung sowas von messerscharf, dass die Chinesen die Kiste entwickelt haben, die Finnen haben bestenfalls Vorgaben gegeben und das Design gemacht und Muster getestet und natürlich das Geld eingesammelt und Werbung gemacht!

Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Crowdfunding für die Tonne, in dem Bereich sich als Mini Firma den großen zu stellen ist ne absolute Totgeburt und das ist in der Vergangenheit so oft bewiesen worden, nur halt meist ohne Crowdfunding, das macht da aber Null Unterschied!

Janz allgemein nimmt man so nen Müll von nicht wartbaren Kisten auch nicht!

Und in dem Bereich mit den großen als Mini Firma zu konkurrieren ist schon Hochmut, da aber für "gleiche" Qualität viel geringere Preise aufzurufen ist pa­tho­lo­gisch und sonst nix!

"75 000 Dollar wollte man einspielen, mittlerweile kratzt man an der Millionengrenze."

Und das ist in dem Bereich ne absolute Lachnummer und das sollte selbst DAUs klar sein...

Für 75 000 Dollar entwickelt auch kein Chinese so ne Kiste neu und selbst ne Million ist da bei ner kompett neuen Kiste nur Peanuts...

bei Antwort benachrichtigen