Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Eve V: Eure Meinung zum Surface Killer

Manfredtiel / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

http://winfuture.de/news,94913.html

Eure Meinung gefragt: taugt das was? Für dieses Eve V interessiere ich mich. soll im Frühjahr erscheinen. Spezifikationen sehen doch nicht schlecht aus. Bessere Ausstattung wie Surface Pro und günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Manfredtiel „Natürlich kann so ne Mini Firma nicht alles alleine nachen. Logisch. Wenn ich Chef einer Einmann-Firma wäre, muss ich ...“
Optionen

https://en.wikipedia.org/wiki/Zepto_Computers

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Notebook-Hersteller-Zepto-ist-pleite-878750.html

Die wollten auch den Markt auf den Kopf stellen und deren Chef war ein genau so großes Großmaul wie der von EVE-Tech...

Übrigens wenn man bei EVE-Tech ins Forum guckt kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und wirkliche Fachleute findest du da nicht!

bei Antwort benachrichtigen