Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.056 Beiträge

Eve V: Eure Meinung zum Surface Killer

Manfredtiel / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

http://winfuture.de/news,94913.html

Eure Meinung gefragt: taugt das was? Für dieses Eve V interessiere ich mich. soll im Frühjahr erscheinen. Spezifikationen sehen doch nicht schlecht aus. Bessere Ausstattung wie Surface Pro und günstiger.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Manfredtiel „Hab mir mal die links durchgelesen. Danke dafür. Ganz besonders hat mich der Artikel über USB-C interessiert: USB Typ C ...“
Optionen

https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/59o4ir/iama_we_are_vesku_from_microsoft_and_konstantinos/

http://www.theregister.co.uk/2016/05/31/microsoft_early_stage_investment_startup_plans/

Und trotzdem wird das natürlich nix und die Investionen sind für Intel und MS nicht einmal Peanuts und wird unter PR verbucht!

Die Kisten werden natürlich fast alle von chinesischen Firmen "zusammengebrutzelt" und die EVE-V Kiste natürlich definitiv auch!!!

Nur entwickeln die Chinesen zudem die meisten Kisten janz allein und die "Hersteller", die auf der Kiste drauf stehen geben da meist nur die Vorgaben und testen die Teile und meist noch nicht einmal das.

Und von den Chinesen bekommt der Kunde jenau das wofür er auch bezahlt!

Und wer glaubt das so ne Mini Firma so ne Kiste allein oder mindestens zu größeren Teilen selbst entwickelt und wirklich testet, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

bei Antwort benachrichtigen