Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de

gelöscht_323936 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_323936 „steht auf Aggro-Typen! Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend. Davon gibt es hier ...“
Optionen
Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend.

Auch dann, wenn du es verbal um die Ohren gehauen bekommst?

Und bei A. muss ich mich fast für den Beitrag entschuldigen, also bitte weiter mit dem guten Text in den Beiträgen von Alpha13.

Demzufolge ist das ein Widerspruch in sich!

Im Menschen immer nur das Gute sehen ist nicht immer gut. Du hast es eben auch gut gemeint.

bei Antwort benachrichtigen