Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de

gelöscht_323936 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_152402 „Die Anne steht auf Aggro-Typen! Wer hätte das gedacht? Gegensätze ziehen sich eben auch an. :-“
Optionen

steht auf Aggro-Typen!

Der Schluss ist mir nicht klar. Umfangreiches Wissen finde ich beeindruckend. Davon gibt es hier noch andere Teilnehmer, die viele gute Lösungen finden. Aber vielleicht kann  das Jubiläum an die Menge der Nickles-Helfer erinnern, die zig-tausende Beiträge schreiben.

Und ich bin ein Zahlenfan. Vielleicht sollte ich mal zu  was anderem als gleichen Ziffernfolgen wechseln.

Und bei A. muss ich mich fast für den Beitrag entschuldigen, also bitte weiter mit dem guten Text in den Beiträgen von Alpha13.

Gruß,

Anne

 

bei Antwort benachrichtigen