Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de

gelöscht_323936 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Du bist wohl besser? Mein kleiner Schreibfehler letztens hat dich doch auch hochgeleiert! Solltest dir deine Zitate vorher ...“
Optionen
Du bist wohl besser?

Na dann zeig' mir doch mal bitte auch nur einen einzigen Thread, in dem ich so ausfallend geworden bin, wie es bei Alpha13 regelmäßiger Standard ist!

Solltest dir deine Zitate vorher auch besser überlegen

Von welchem Zitat sprichst Du? Wo habe ich etwas zitiert, das Dir nicht passt?

jeder macht Denk und auch mals Schreibfehler

Darum geht es überhaupt nicht!

Es geht um üble Beschimpfungen der untersten Kategorie. Scheinbar hast Du noch nie einen solchen Thread gelesen?

bei Antwort benachrichtigen