Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Jubiläum für Alpha13: Mehr als 33.333 Beiträge von Alpha13 auf Nickles.de

gelöscht_323936 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute im Laufe des Tages hat Alpha13 nach der aktuellen Zählung seinen 33.333ten Beitrag im Nickles-Forum eingestellt!

Gruß

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_316041 „Aber leider keine vollkommenen Menschen... Gruß, Karl“
Optionen
keine vollkommenen Menschen...

Karl, das wissen wir vielleicht nur nicht! Wie kann jemand, der nicht  vollkommen ist, über eine Vollkommenheit entscheiden? Da bin ich total unsicher.

Aber das ist eine ganz andere Diskussion, nicht wahr?

Nehmen wir als "andere" Zahlen mal Primzahlen, da muss niemand gleich mit Mensch vergleichen.

Gruß,

Anne

bei Antwort benachrichtigen