Windows 10 2.251 Themen, 28.893 Beiträge

Windows Update reparieren

Ghost-Biker / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

auf der Startseite wird für dieses Reparatur Programm geworden. Kann man das einsetzen? Hat das einer mal probiert? Kann Nickles das empfehlen? Oder wird man da nur abgezockt. Aber wenn Nickles dafür wirbt steckt vielleicht was dahinter.

Wer weiß da was?

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Jeppp! - Wollte dir grad diesen Link schicken: https://www.mywot.com/en/scorecard/reimageplus.com?utm_source addon ...“
Optionen

Also - Fakt ist, dass es so gut wie nicht sauber zu entfernen ist. Und das WOT denen einen dicken roten Punkt verpasst, was nicht immer unbedingt was heißen muss. Allerdings würde ich dringend davon abraten, sowas zu installieren.

Und ganz nebenbei: Sachen wie alle anderen oneclick Reparatur- und Optimierungsprogramme sind sowieso gefährlicher Scheiß in den Händen von Otto-Normal-User. Und Leute die sich auskennen erledigen sowas ohnehin lieber kontroliert von Hand... Diese Programme machen nichts, was man nicht auch mit Windows-Bordmitteln erledigen könnte...

Nur eben unkontrollierbar. Damit hat schon so mancher seinen Rechner zu Tode optimniert....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen