Windows 10 2.237 Themen, 28.716 Beiträge

Windows Update reparieren

Ghost-Biker / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

auf der Startseite wird für dieses Reparatur Programm geworden. Kann man das einsetzen? Hat das einer mal probiert? Kann Nickles das empfehlen? Oder wird man da nur abgezockt. Aber wenn Nickles dafür wirbt steckt vielleicht was dahinter.

Wer weiß da was?

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 winnigorny1 „Und wenn der inner virtuellen Umgebung läuft?“
Optionen

Dann macht der WOT trotzdem das, was er soll, nur eben in der virtuellen Umgebung.

Gehen wir es logisch an. Es gibt zwei Möglichkeiten. Der WOT arbeitet wie er soll, dann ist er schädlich und muss entfernt werden. Oder der WOT ist ohne Funktion wegen Deiner Sicherheitsmaßnahmen, dann ist er sinnlos und kann ebenfalls entfernt werden. Zusammengefasst: Er kann entfernt werden.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen