Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows Update reparieren

Ghost-Biker / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

auf der Startseite wird für dieses Reparatur Programm geworden. Kann man das einsetzen? Hat das einer mal probiert? Kann Nickles das empfehlen? Oder wird man da nur abgezockt. Aber wenn Nickles dafür wirbt steckt vielleicht was dahinter.

Wer weiß da was?

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 giana0212 „Dann macht der WOT trotzdem das, was er soll, nur eben in der virtuellen Umgebung. Gehen wir es logisch an. Es gibt zwei ...“
Optionen
Zusammengefasst: Er kann entfernt werden.

Selbst wenn WOT jetzt vom Saulus zum Paulus geworden ist, würde ich es meiden wie die Pest. Der Hersteller solcher Spionage-Tools gehört abgestraft. (Auch wenn er jetzt vielleicht so tut, als ob er nicht mehr spioniert.)

Kluge Leute kaufen jetzt auch keinen Volkswagen mehr, selbst wenn die Betrugssoftware inzwischen dort nicht mehr installiert wird. Man wirft einem Milliarden-Betrüger keine weiteren Milliarden hinterher! Es gibt genügend Alternativen, die man zumindest solange noch nutzen kann, bis auch deren Betrügereien bekannt werden.

bei Antwort benachrichtigen