Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Windows Update reparieren

Ghost-Biker / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

auf der Startseite wird für dieses Reparatur Programm geworden. Kann man das einsetzen? Hat das einer mal probiert? Kann Nickles das empfehlen? Oder wird man da nur abgezockt. Aber wenn Nickles dafür wirbt steckt vielleicht was dahinter.

Wer weiß da was?

Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Mein virtuelles Netzwerk kann WOT nicht nutzen. 1. Ist das verschlüsselt und zweitens nutze ich eine ganz andere ...“
Optionen

Und nebenbei ist mein Win10 vom geo-chaching und was es sonst noch für nen Mist in Windows 10 gibt, befreit. Selbst Cortana ist kastriert und darf nur auf dem heimischen Rechner suchen und der Kontakt zu MS ist blockiert.

- Sonst hätten die auch schon längst mein Windows gesperrt, bei denen vielen Pornos auf meiner Festplatte.... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen