Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox, Bettel-Hinweis entfernen

Angsthase5 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Hab WIN 10, + Firefox.
Aus unbekannten Gründen kommt beim Start immer der Hinweis auf freiwillige Spenden. Das nervt ungemein. Frage wie kann ich den Fuchs auf der Kugel und den Spendenaufruf dauerhaft verbannen?
Mit freundlichem Gruß: Manfred Faisst

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 violetta7388 „Hallo Alpha13, das ganze Internet ist mittlerweile eine Lüge! Falschmeldungen, Irreführungen, Konfrontationen und ...“
Optionen

Rund 5 Millionen in Hedge Fonds investierte $ macht die Sache richtig rund!

Und dem "INDEPENDENT AUDITORS’ REPORT AND CONSOLIDATED FINANCIAL STATEMENTS" mißtrauen nur absolut unwissende...

Und nur dumme Menschen stellen die Infos Falschmeldungen, Irreführungen, Konfrontationen und Defamierungen gleich!

Der Verein verhält sich im großen und ganzen wie ein x-beliebiger US Konzern, nur wirbt er auch noch um Spenden für sich selbst!

Auf der anderen Seite gäbs Ihn relativ sicher sonst längs nicht mehr, der Spendenaufruf ist und bleibt da aber ein Ärgerniss und sonst nix!

bei Antwort benachrichtigen