Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox, Bettel-Hinweis entfernen

Angsthase5 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Hab WIN 10, + Firefox.
Aus unbekannten Gründen kommt beim Start immer der Hinweis auf freiwillige Spenden. Das nervt ungemein. Frage wie kann ich den Fuchs auf der Kugel und den Spendenaufruf dauerhaft verbannen?
Mit freundlichem Gruß: Manfred Faisst

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Angsthase5 „Firefox, Bettel-Hinweis entfernen“
Optionen

Hallo Manfred, hallo Forum,

ja, so sind sie, die User! Alles kostenlos, alles umsonst nutzen, aber auf Teufel komm raus nichts unterstützen. Dabei wird sehr schnell vergessen, das der Firefox-Browser eine Entwicklung der Mozilla-Community ist und dort "freiwillig" gearbeitet wird!

Kosten entstehen trotzdem, für Serverdienste beispielsweise.

Die nachgesagte enge Zusammenarbeit der Community mit Google auf Spendenbasis sollte in diesem Zusammenhang nicht verschwiegen werden.

Wer es sich leisten kann, der sollte spenden und freiwillige Communities in Verbindung mit seiner Computerleidenschaft unterstützen und zwar nicht nur zur Weihnachtszeit.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen