Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox, Bettel-Hinweis entfernen

Angsthase5 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Hab WIN 10, + Firefox.
Aus unbekannten Gründen kommt beim Start immer der Hinweis auf freiwillige Spenden. Das nervt ungemein. Frage wie kann ich den Fuchs auf der Kugel und den Spendenaufruf dauerhaft verbannen?
Mit freundlichem Gruß: Manfred Faisst

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
Alekom violetta7388 „Hallo Alpha13, das ganze Internet ist mittlerweile eine Lüge! Falschmeldungen, Irreführungen, Konfrontationen und ...“
Optionen

gerade auf gmx gefunden:

https://www.gmx.at/magazine/panorama/tricks-fake-news-internet-entlarvt-32058286

nur, ich habe da keine tricks entdecken können, wie man sicher solche nachrichten entlarven kann.

oh, auf meinem haupt-mailkonto schickte mir grad die deutsche bank die nachricht, das mein konto gesperrt wird. Lachend

ja is klar ...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen