Linux 15.028 Themen, 107.046 Beiträge

gksu - wozu verwendet man diesen Befehl?

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Frage kennt ihr ja jetzt bereits.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_233171 „Wieso nutzt du Linux wenn du nicht einmal die einfachsten Befehle und Gegebenheiten kennst? Du solltest dich erst einmal ...“
Optionen

Das ist alles Blödsinn, was Du hier schreibst.

Man installiert und nutzt ein System einfach, und für Fragen ist eben auch dieses Forum da. Und groß können muss man nichts mehr, die Systeme laufen heute in der Regel Out-Of-The-Box.

Ich möchte jedenfalls nicht erst studieren, um dann vielleicht mal etwas anderes als Windows nutzen zu dürfen.

Learning by Doing. Habe ich genau so gemacht und hat funktioniert.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Baumschule? gelöscht_84526