Linux 15.009 Themen, 106.832 Beiträge

gksu - wozu verwendet man diesen Befehl?

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Frage kennt ihr ja jetzt bereits.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 giana0212 „Doch, steht mir zu, mache ich einfach. Wenn jemand das System einfach nur nutzen will, interessieren die speziellen ...“
Optionen
Wenn jemand das System einfach nur nutzen will, interessieren die speziellen Funktionen nicht

Das ist alles eine Frage welche Ansprüche man an sich selbst stellt.

Ich glaube nicht, dasss Du Dir hier herausnehmen kannst, anderen Forennutzern vorzuschreiben, wie lange sie sich weiterbilden müssen

Das ist mir im Grunde genommen auch egal. Ich staune nur wie Leute ein System nutzen und nicht die die blassenste Ahnung davon haben.

Außerdem ist dieses Forum extra für Computer-Fragen da

Stimmt, nur gewisse Grundkenntnisse sollte man schon haben und nach einfachen Fragen kann man auch googeln.

Aber du hast wahrscheinlich recht, dieses Forum hier ist ja auch kein spezielles Linux-Forum direkt und da kann man auch nach dem A-B-C fragen.

bei Antwort benachrichtigen
Baumschule? gelöscht_84526