Linux 15.009 Themen, 106.831 Beiträge

gksu - wozu verwendet man diesen Befehl?

Geno1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine Frage kennt ihr ja jetzt bereits.

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
Baumschule? gelöscht_84526
Geno1 schoppes „Hi Egon, ein weiblich klingender Nickname bedeutet nicht unbedingt, dass sie eine Frau ist. Gruß -“
Optionen

Moin, Erwin, da magst du recht haben. Ich vermute aber, dass es tatsächlich eine Frauhabe ich  ist, jedenfalls habe ich bei Nickles noch nicht erlebt, dass ein Mann sich so äußert.

Hast du übrigens die Antwort von giana gelesen, dass die dümmsten Schüler am längsten in der Schule sind? Ich freue mich, dass ich das überlebt habe, ich hätte mich totlachen können.

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Egon

bei Antwort benachrichtigen