Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

giana0212 mawe2 „Das meine ich auch. Der Vollständigkeit halber müssen wir aber ergänzen, dass wir eine solche Überprüfung bei hier ...“
Optionen

Das Risiko ist besonders hoch, wenn es über unseriöse Händler gekauft wird, oft wird eine Schadware erst im Handel aufgespielt, der Produzent hat dann damit gar nichts zu tun.

Involviert war der Hersteller zum Beispiel bei Fällen, wo Galaxy-Fakes auf den Markt kamen, die gleich mit Spionagesoftware ausgeliefert wurden. Allerdings hat das auch schon LG mit Fernsehgeräten genauso gemacht. Auch Dell und Lenovo haben das mit Notebooks einfach mal so durchgespielt, der blöde Kunde merkt es ja nicht. Leider wurde es doch bemerkt und zum PR-Desaster.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen