Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.620 Themen, 31.551 Beiträge

giana0212 luttyy „So viel im Moment zu China-Billighandys..“
Optionen

Was Du da so provokativ heraushaust, ist erstens ein alter Hut und zweitens doch recht selten anzutreffen. Alle hier eingetroffenen Smartphones habe ich überprüft, auf keinem war schädliche Software installiert, es war fast immer ein reines Stock-Android auf den Geräten. Einmal war (wegen einer Werbeaktion) eine App von Uber installiert, die ließ sich mit einem Wisch anstandslos entfernen. Die negativen Beispiele werden schnell bekannt, auch Dank dieses neuen Mediums, Moment, aaaahhhhh Internet.

Wenn Du Dich mal richtig ärgern willst, google mal zu Schad- und Spionage-Apps bei Smart-TVs. Das ist viel lustiger, zumal da auch die großen Hersteller vertreten sind. Witzig auch die vielen Viren, die es inzwischen für die Glotzen gibt. Das ist ein Thema.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen