Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.622 Themen, 31.567 Beiträge

Fetzen luttyy „Es gibt auch günstige Angebote über deutsche Händler! Hier geht es doch ausschließlich erst einmal um Kisten, die man ...“
Optionen
Es gibt auch günstige Angebote über deutsche Händler!

Wir reden wie gesagt über 700000000 Geräte und damit ist es global. Irgendwelche normalen Leute in Asien, oder Afrika können sich die teuren Dinger nicht leisten.

Hier geht es doch ausschließlich erst einmal um Kisten, die man sich selbst in China ordert..

Nicht auf die Anzahl bezogen. Noch einmal, Huawei ist nicht irgend ein Eigenimport, sondern mit Telefonen bis in die höchste Preisliga vertreten. Honor, sowie andere Chinamarken gibt es inzwischen überall und wie bereits angemerkt, Apple, Samsung und andere Marken lassen ihr Zeug genau so in China produzieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen