Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Ist es möglich Win 10 auf eine ssd neu zu installieren???????

goldhanderl / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Möchte in meinem Mediom PC eine neue  ssd einbauen und Windows 10 neu aufsetzen?

Wie sieht es da mit der Aktivierung aus?

Auf der alten HDD ist Win 10 durch das kostenlose Upgrade aktiviert!!!

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer goldhanderl „Ist es möglich Win 10 auf eine ssd neu zu installieren???????“
Optionen
Wie sieht es da mit der Aktivierung aus?

Ist kein Problem. Denn dein Key von Windows 10 ist auf den Servern von Microsoft gespeichert.

Habe es selber erst kürzlich gemacht mit einem älteren PC, Sockel 775.

Allerdings hat mein PC nur SATA-II und deshalb läuft die SSD gefühlt nicht ganz so schnell.

Ich würde dir allerdings auch den sogenannten Clean-Install empfehlen, damit du ein sauberes System ohne Altlasten hast!

https://www.youtube.com/watch?v=KI5ubSPUnTI

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen