Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Ist es möglich Win 10 auf eine ssd neu zu installieren???????

goldhanderl / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Möchte in meinem Mediom PC eine neue  ssd einbauen und Windows 10 neu aufsetzen?

Wie sieht es da mit der Aktivierung aus?

Auf der alten HDD ist Win 10 durch das kostenlose Upgrade aktiviert!!!

Danke für Eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „Auf der alten HDD ist Win 10 durch das kostenlose Upgrade aktiviert Die Kiste hat absolut immer schon mehr als nur ein ...“
Optionen

Soll er doch einfach mal ausprobieren.

Neuinstallation kann er dann immer noch machen..

Seiner Zeit bin ich sogar mit meinem WIN7 umgezogen, da mir die Installation aller Programme einfach zu viel war (Passwörter, Schlüssel und das ganze Gedöns).

Allerdings halte ich meine System blitzblank...

Qualm auf der Kette: CPU ueber das Bios gepusht 5000 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (7200)
bei Antwort benachrichtigen