Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Wie das ZDF mit Wohltätigkeitsgalas Kasse macht

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hamburger19 „http://winfuture.de/news,56040.html Gruß“
Optionen

Ist definitiv falsch, was WinFuture da schreibt. "Pro Gerät" wurde nie gezahlt, d.h. man konnte 5 Fernseher zuhause stehen haben und hat trotzdem nur 1x GEZ gezahlt. Aber die Ergänzung von Max Payne trifft zu: Kinder mit eigenem Einkommen müssen fürs Radio im Kinderzimmer zahlen.

Ich glaube, der Autor des Artikels hat sich nur vertan. Was er mit "pro Gerät" meinte, war vermutlich: wer früher keine Geräte hatte, musste auch für seine Wohnung keine Abgabe zahlen. Seit 2013 spielt das keine Rolle mehr, "Haushalt ist Haushalt".

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Klicks produzieren... The Wasp
Treffer, versenkt - fakiauso
-: CU Olaf Olaf19