Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Wie das ZDF mit Wohltätigkeitsgalas Kasse macht

Michael Nickles / 28 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Olaf19 „Nein, definitiv nicht. Das hat es nie gegeben, daher ist das noch verkehrt. Rundfunkgebühren waren immer pro Haushalt ...“
Optionen
Bei einem "Vollzahler" zu klingeln, war an und für sich völlig sinnlos, es sei denn, man hätte ihn nach einem Autoradio oder einer Zweitwohnung befragen wollen.

Nicht nur. Evtl. auch dann, wenn Kinder mit eigenem Einkommen im Haushalt lebten. Diese waren für die in ihren Zimmern vorhandenen Geräte zusätzlich beitragspflichtig.

Durch die Haushaltsabgabe hat sich das dahingehend erledigt.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Klicks produzieren... The Wasp
Treffer, versenkt - fakiauso
-: CU Olaf Olaf19