Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

wie registrier ich mich bei 163music

mudsharkz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich möchte mich bei music163 registrieren, schaffe es aber nicht das formular auszufüllen.

wenn ich hier klicke:

http://reg.email.163.com/unireg/call.do?cmd=register.entrance&from=163mail_right

und ausfülle, dann meckert er bei einem feld wegen falscher eingabe, ich kann es aber nicht lesen was er möchte.

kann sich mal jemand für mich registrieren und mir sagen was in die einzelnen felder rein muss bitte?

wenn man den oberen linken reiter drückt so dass er blau wird dann scheitere ich am unteren letzten  eingabe feld

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz gelöscht_152402 „Und wie sieht die Trefferlage bei den üblichen Streamingdiensten wie Spotify aus? Und was sind das für Titel, die diese ...“
Optionen

hab leider kein spotify.

es geht nicht darum ob man die stücke von alice cooper haben muss, aber wenn ich so hohe treffer quoten habe dann steigt die chance seltene aufnahmen  z.b von frank zappa zu bekommen oder anderen musikern und nicht nur den mainstream müll

bei Antwort benachrichtigen