Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

wie registrier ich mich bei 163music

mudsharkz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich möchte mich bei music163 registrieren, schaffe es aber nicht das formular auszufüllen.

wenn ich hier klicke:

http://reg.email.163.com/unireg/call.do?cmd=register.entrance&from=163mail_right

und ausfülle, dann meckert er bei einem feld wegen falscher eingabe, ich kann es aber nicht lesen was er möchte.

kann sich mal jemand für mich registrieren und mir sagen was in die einzelnen felder rein muss bitte?

wenn man den oberen linken reiter drückt so dass er blau wird dann scheitere ich am unteren letzten  eingabe feld

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 mudsharkz „hilft mir leider nicht weil er im oberen feld alles bemängelt was ich eintrage. versuchs mal selber, trag irgendwas ein, ...“
Optionen

Da steht ja "Briefe Mailbox" aber auch "*Telefon. Das Eingabefeld fügt dann automatisch "@163.com" an. Kann also keine Telefonnummer sein. Wahrscheinlich muss man sich erst bei 163.com registrieren und diese Email-Adresse dann hier eingeben.

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=en&rurl=translate.google.com&sl=zh-CN&tl=de&u=http://mail.163.com/&usg=ALkJrhisVMaEM_b0kt-si4RkQYRE-YKQLQ

bei Antwort benachrichtigen